11.01.1954 Bf Dalaas mit E 632 "Bregenz" durch Lawinen eingeschlossen 12.01.1954 kurz nach Mitternacht brach vom Muttentobel eine Lawine los, gab der E 94 104 eine Breitseite und drückte sie gegen das Empfangsgebäude, anschließend wurde die Lok vom Schnee begraben und fror am Boden fest. Vom Bahnhofsgebäude blieb nur der Teil stehen, der durch die Lok geschützt wurde. Das Unglück forderte 10 Tote. Reparatur 29.01.1954 - 02.04.1954 in der Zfl Bludenz.
05. / 06.10.1962 Bf Pians, Entgleisung mit Güterzug.
16.01.1966 Bf Flirsch, die Lok wird von 4060.01 gerammt und schwer beschädigt.
07.11.1969 zwischen Braz und Bludenz mit G 45 fing die Lok Feuer, Führerstand 1 brannte vollständig aus, anschließend HG HW Linz 11.11.1969 - 25.03.1970,
Erste Lok zusammen mit E94 105 mit Achslagerdünnguß WM 10 anstatt WM 80.
Erste 1020 mit blutoranger Lackierung
21.02.1971, 15:38h, zwischen Wald / Arlberg und Dalaas Bremsversagen mit G 39 (10 vierachser PKP-Kesselwagen + 1 PKP-Kühlwagen + 1 ÖBB Dienstwagen / 44 Achsen, 731 Tonnen), Lok- und Zugführer sprangen bei ca. 50 km/h im Bf Dalaas von der Lok, der Zug raste führerlos weiter, 15:43h bei km 125.79 hinter Bf Hintergasse bei der Schanatobelbrücke entgleiste der erste Kesselwagen, im darauffolgenden Bogen kippten die Wagen um und stürzten 100m in die Tiefe, die Lok riß sich los und fuhr weiter talwärts mit bis zu 110 km/h, langsamer werdend durchfuhr sie den Bf Bludenz noch mit ca. 100 km/h und rollte an der Haltestelle Nüziders aus (zwischen Bf Bludenz und Bf Ludesch)
17.05.1972 Bf Imst, Flankenfahrt mit D 544, Zuglok 1110.14 T 1 HW Linz 24.05.1972 - 14.07.1972 03.1990 tannengrüner Anstrich