Ein paar Worte in eigener Sache:
 
 
Mai 2010
Ich hatte meinen Webauftritt mit "heißer Nadel gestrickt", da ich zum 70 jährigen Jubiläum der E 94 ins Netz wollte.
Dadurch ist vielleicht das Eine oder Andere noch nicht optimal. Das gilt vor Allem für das Bildmaterial.
Die Arbeit an der Webseite ist für mich absolutes Neuland und ich will sie nach und nach verbessern.
 
 
 
Inzwischen sind über 8 Jahre vergangen und es hat sich Einiges auf meiner Webseite getan.
Was sicher als Erstes auffällt ist die Startseite und die Knöpfe in der Übersicht mit E 94 - Farbe.
Bei den Übersichtsseiten sind die Knöpfe ein Versuch in Bahnverwaltungsfarben.
Es ist der erste Versuch, die Seiten farbiger zu gestalten. Hier wäre ich für ein paar Anregungen dankbar.
Speziell für die allgemeinen Navigatonsknöpfe fehlt mir noch eine passende Farbe ! ?
Vielleicht DRG-Grau mit weißer Schrift ??
Leider gibt es keine Rückmeldungen, obwohl anscheinend ein paar Eisenbahnfans meine Seite besucht haben.
Offensichtlich gefällt das Design
und ich habe beim Umstieg nur ein paar kleine Anpassungen durchführen müssen.
Die Arbeit geht aber noch weiter.
 
Anregungen, Informationen und konstruktive Kritik sind jederzeit willkommen !
Startseite