E 94 103Baujahr:1943
 
2. Nummer:1020.41letzte Nummer:1020 041-8
 
Mechanischer Teil:AEGFabriknummer:5728
Elektrischer Teil:AEGFabriknummer:  5728
Anlieferung:30.07.1943
Probefahrt (en):13.08.1943München Hbf-Brenner u.z.
 
 
 
Abnahme:16.08.1943
 
Erstzuteilung:RBD Augsburg / Bw Bludenz
 
Stationierungen:17.08.1943-31.03.1954Bludenz
Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954
Umzeichnung in 1020.29
01.04.1954-31.03.1995Bludenz

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes Bw:Bludenz

letzte HU:
 
z-Stellung:
 
Abstellanlaß:
 
Ausmusterung:01.04.1995
 
Verbleib:ab 01.01.1995 Reserve am Arlberg
Hinterstellt in der Zfl Bludenz
Zusatzinformationen:Laufleistung im März 1978  9.840 km
 
03.1945 leichte Fliegerangriffschäden, in 03.1945 bereits wieder im Dienst
15.02.1947 mit Dg 1073 Bremsversagen auf der Arlbergwestrampe, Lok fuhr ab Braz alleine und
kam in der Haltestelle Nüziders zum Stehen, anschließend B3 21.02.1947 - 11.06.1947 Reparatur inder Zfl Bludenz. Die Strecke Bludenz - Langen war vom 15.02.1947 - 19.02.1947 gesperrt.
 
Am 19.06.1968 Zusammenstoß mit Lok 1670.102 im Bereich Zfl Bludenz.
HG HW Linz 07.10.1969 - 29.01.1970
 
11.03.1995 Sonderleistung mit D 13985 Wörgl - Schwarzach/St. Veit, anschließend Güterzugpaar auf
der Tauernnordrampe, danach D 13984 nach Wörgl und Rückführung über Innsbruck nach Landeck
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Foto: Manfred Baaske, bei Hopfgarten  11.04.1984
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