E 94 038Baujahr:1942
 
2. Nummer:letzte Nummer:194 038-6
 
Mechanischer Teil:KMFabriknummer:15807
Elektrischer Teil:SSWFabriknummer:  
Anlieferung:01.07.1942
Probefahrt (en):08.07.1942München Hbf-Brenner u.z.
 
 
 
Abnahme:30.09.1942
 
Erstzuteilung:RBD Stuttgart / Bw Kornwestheim
 
Stationierungen:10.07.1942-22.05.1951Kornwestheim
23.05.1951-20.03.1955Ulm
21.03.1955-17.12.1955Kornwestheim
18.12.1955-18.12.1958Ulm
19.12.1958-26.09.1969Kornwestheim
27.09.1969-31.01.1986Augsburg
01.02.1986-01.07.1987Ingolstadt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes Bw:Ingolstadt
 
letzte HU:U 2.015.06.1979 AW München-Freimann
 
z-Stellung:01.07.1987

Abstellanlaß:Verfügung
 
Ausmusterung:30.10.1987
 
Verbleib:09.1988.zerlegt durch
Metallugirsche Gesellschaft Völklingen
Zusatzinformationen:Laufleistung im Juli 1970  12.900 km
Laufleistung im März 1985  9.037 km
 
02.1945 Fliegerschäden, bis 01.07.1945 RAW Eßlingen E 0
 
ca. 1962 bis Mitte der 70iger Jahre mit Überwurfkupplung für Schiebedienst
und UKW-Schiebefunk mit Topfantenne
 
Einbau Hauptschalter DBTF 20i200
 
10.1987 in der AWst. Karlsruhe für Verkauf zusammen mit 132 + 160 + 572 hinterstellt
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Foto: Friedrich Giemulla, Geislinger Steige  07.05.1977