E 94 011Baujahr:1941
 
2. Nummer:1020.03letzte Nummer:1020 003-8
 
Mechanischer Teil:KMFabriknummer:  15687
Elektrischer Teil:SSWFabriknummer:  
Anlieferung:18.07.1941
Probefahrt (en):29.07.1941München Hbf-Brenner u.z.
 
 
 
Abnahme:23.10.1941
 
Erstzuteilung:RBD Nürnberg / Bw Pressig-Rothenkirchen
 
Stationierungen:18.07.1941-30.08.1941Pressig-Rothenkirchen
31.08.1941-29.09.1941Salzburg
30.09.1941-30.10.1944Schwarzach-St. Veit
31.10.1944-31.03.1954Salzburg
Verfügung GD-ZI.4397/12-1953 zum 01.04.1954
Umzeichnung in 1020.03
01.04.1954-11.02.1960Salzburg
12.02.1960-20.01.1967Bischofshofen
21.01.1967-28.06.1983Salzburg
29.06.1983-31.08.1993Innsbruck
01.09.1993-30.04.1995Villach
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
letztes Bw:Innsbruck

letzte HU:
 
z-Stellung:
 
Abstellanlaß:
 
Ausmusterung:
 
Verbleib:ab 01.01.1995 Reserve Villach
Zusatzinformationen:03.1971 Flankenfahrt mit 1067.01.und 1067.02; anschließend
U B HW Linz 23.03.1971 - 09.04.1971

HG HW Linz 26.12.1976 - 03.11.1977 (28.10.1977)
 
Letzte offizielle Leistung siehe E 94 005 (1020 022-8)
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Foto: Heinz Weinmann, Thörl-Maglern Bf  22.07.1994
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